Wie bedanke ich mich am besten?

Was soll ich ihr mitbringen ?

4 Antworten

Eine Kleinigkeit ist angebracht, ob es nun ein paar Blümchen sind oder etwas Süßes.

Auch im Hinblick auf kommende Zeiten solltest du den Kontakt pflegen.

Gastfreundschaft ist nicht selbstverständlich und bereitet den Gastgebern nicht nur Freude...

Das ist beim Dankeschön egal, weil nur die Geste zählt. Ob jetzt Blumen oder Schokolade spielt keine Rolle, sie wird sich freuen. ;)

Du könntest einfach freundlich „Dankeschön" sagen. Wen du willst kannst aber ja gerne schokolade oder Kekse vorbei bringen und dich damit bedanken. Sowas kommt wircklich sehr gut an

Ich würde ihr eine Leckkerei aus Deiner Kultur schenken und dazu ´nen schönen Blumenstrauß.