Wie Eltern fragen, ob Freund übernachten darf?

9 Antworten

erstmal mitbringen den Freund vorstellen und das mit dem Übernchten mal paar Monate nach hinten verschieben. Der muß erst von Mutti akzeptiert werden- das dauert etwas.

Frag sie einfach... Wenn sie so locker damit umgeht... Wenn du ihr auch noch sagst das seine Mutter es erlaubt, dann geht das schon.

jaa er soll kommen und dann wenn sie fragt wenn er heim fährt sagst du er bleibt hier wenn er darf ;)

Hey, Ignoriere manche Antworten;) Frage deine Mutter einfach ganz normal :''darf morgen vielleicht mein Freund bei mir schlafen?'' mehr als nein sagen kann sie nict am bestens abends Zimmer abschliessen bevor nächtliche kontrollen folgen^^

Deine Mutter wird ja wohl wissen, dass du die Pille nimmst, oder? Und die nimmt man ja nicht, wenn man erkältet ist....

Ich finde allerdings, dass du viel zu unreif bist. Andererseits kann man nur hoffen, dass du die Pille immer regelmäßig nimmst.

Amely1997
Beitragsersteller

klar weiß sie dass (: ich bin fast 15 und hab auch schon mein erstes mal mit ihm hinter mir, so ist dass nicht ;D

Wolke286  26.12.2011, 21:13
@Amely1997

Tja, wie schon geschrieben. Ich denke, du bist noch viel zu unreif. Das zeigt sich auch in deinem letzten Satz "...hab auch schon mein erstes mal mit ihm hinter mir...." Hallo? Miteinander schlafen ist etwas besonderes. Bei dir liest sich das, als wäre es was für dich wie Bauchschmerzen oder etwas anderes unangenehmes.

Aber wahrscheinlich bin ich wohl zu konservativ eingestellt ;-)

verreisterNutzer  22.04.2014, 10:02
@Wolke286

Ehrlich gesagt sehe ich es genauso. Wenn man die Pille hat, muss man nicht noch im Internet(!) gross rum posaunen dass man mit seinem Freind schläft.