Wie beantrage ich den Transportdienst um mein Paket zurückzuschicken?

2 Antworten

Normalerweise bekommst du vom Amazon Kundendienst alle notwendigen informationen und das Versandlabel.

Das geht nur bei Großgeräten. Sonst musst Du den amazon Kundendienst kontaktieren, dann machen die das evtl. in Ausnahmefällen. Wenn das Paket direkt bei Dir zugestellt wird, kannst Du die Annahme verweigern.

Einige Paketdienste (dhl sicher) holen u. U. Pakete bei Dir ab. Musst Du auf der Seite des Paketdienstes "buchen"

Um es normal zurückzuschicken, forderst Du bei amazon einen Retourenschein an.

DerSchnelle233  18.07.2024, 15:32

DHL aber nicht mit 35kg. Zumindest nicht auf normalen günstigen Weg.