Wie baut man mehr Verbindung zu seiner Freund/Freundin auf?

1 Antwort

  • super viel reden
  • aufregende Dinge gemeinsam erleben
  • gemeinsam in der "Scheiße" stecken
  • Während der gemeinsamen Zeit das Handy weglegen
  • Sich verletzlich machen
  • Geheimtipp: Gemeinsam unter eine Decke setzen und einen Hohlraum schaffen --> super verbindent
  • Dinge machen, bei welchen man sich gegenseitig Vertrauen muss
  • Über tiefe Ängste reden
  • Sich gemeinsam fragen, wie man mehr Verbindung aufbauen kann
  • Vertrauen ausreizen --> Beispielsweise stellt sich die Partnerin oder der Partner hinter dich und du lässt dich nach hinten fallen, vertraust darauf dass sie dich auffängt; das gleiche mit Augen zu und auch mal nach vorne --> also sie muss dann halt auch vor dir stehen :D
  • Gegenseitig aufzählen, was man aneinander schätzt
  • Der anderen Person Mut machen, dass sie schafft, was sie auch immer schaffen möchte
  • Sich bei Erfolgen füreinander freuen
  • Gemeinsam träumen und an jenen Träumen arbeiten