Eine gute Freundin schreibt nicht mehr zurück

4 Antworten

Ich denke, es ist falsch und kindisch einfach auch nicht mehr zurück zu schreiben. Wenn du das Gefühl hast, sie hat kein Interesse mehr, dann ist es das Beste, wenn du mit ihr drüber redest. Am Besten persönlich, sodass sie dir nicht unbedingt ausweichen kann. Wenn es einen Grund für ihr Verhalten gibt, dann solltet ihr das direkt klären. Vor allem, wenn dir diese Freundschaft wichtig ist..

Ich wünsche dir viel Glück !

xXTordiXx
Beitragsersteller

Danke :) wist ihr denn vielleich wie ich das Interesse wiederherstellen kann ?

ich finde auch, dass du ihr nicht mehr schreiben solltest, sie soll dir schreiben. ich denke, das wird sie auch, da ihr vorher ja viel kontakt hattet. es kann auch sein, dass sie denkt, du hast dich in sie verguckt und möchte das nicht oder ist deshalb unsicher.. ich weiß ja nicht was du so gesagt hast, aber wenn es so ist, ist es auch gut, dass du nicht mehr schreibst, da du dadurch verdeutlichst, dass du nicht auf sie stehst. wenn du es allerdings nicht aushälts und dich das fertig macht, dass sie nicht mehr so viel schreibt, würde ich sie schon direkt fragen. vielleicht erzählt sie dir ja meine vermutung oder andere sorgen, weshalb sie keine zeit hat. ich hoffe es jeden falls für dich (: trotzdem würde ich erstmal nicht mehr schreiben...

Also ziemlich eigenartig ist das dann schon wenn diese gute Freundin von Dir so ganz plötzlich den Kontakt abbricht und das noch wie Du sagst ohne einen triftigen Grund. Es können natürlich diverse gründe dafür verantwortlich sein doch selbst ausgehend vom positiven Fall, das sie mal etwas weniger Zeit hat oder das etwas vorgefallen ist was ihr das Schreiben erschwert, so wäre ja zumindest eine kurze Information hilfreich und Du wüsstest was Sache ist. ich würde sagen, schreibe ihr noch eine Nachricht und frage sie auch darin was passiert ist das sie plötzlich so selten schreibt. Dann kannst Du nur noch abwarten.

schreib ihr auch nicht mehr, du läuft ihr hinterher, total friendzoned!