Wie bauscht man platt gewordene Kissen und Decken wieder auf?

5 Antworten

Leider hilft da kaum etwas! Die Federn brechen im laufe der Jahre und das Kissen wird dadurch flach. Vielleicht hast Du noch ein zweites Kissen mit dem gleichen Problem. Dann könntest Du von diesem Inhalt noch Federn dazu füllen.Und solltest Du dich für ein neues entscheiden: nie klopfen, nur aufschütteln, so behält es die Fülle länger.

Shake Shake, Shake Shake a Shake it! :)

16birken
Beitragsersteller

Schütteln hilft da gar nichts, leider !

Eine kleine Ecke unten die Naht auftrennen und dann mit den Fön auf lauwarm 5 Minuten Luft reinpusten!

Da sollte man noch wissen, welche Füllung drinn ist. G.Elizza

in den Wäsche-Trockner geben

16birken
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich auch schon. Leider sind die Kissen anschließend genauso platt gewesen, wie vorher !