Warum kratzt mein Kaninchen an Kissen und Decken?

Mein daki - (Kaninchen, Hasen, Nagetiere)

3 Antworten

Weil es erstens kein nager ist und zweitens vllt alleine ist? Buddeln liegt in der natur der kaninchen....

Jacqueline7414
Beitragsersteller

Ja mache ich mal

Viowow  18.09.2015, 23:32

dann würd ich ihm mal eine buddelkiste anbieten:) meine findem die super. wenn du nicht so ne sauerei drinnen haben willst, nimm stoffetzen. nur gucken, das keine langen fäden sind, nicht das er sich erwürgt.

Jacqueline7414
Beitragsersteller

Alleine ist er nicht aber er ist lieber alleine als bei den anderen

Weil Buddeln normales Verhalten bei Kaninchen ist.Als Kaninchenhalter sollte man SOWAS schon wissen.

Viowow  20.09.2015, 22:10

naja, komm, man muss nicht alles wissen.man muss nur wissen, wo man infos bekommt. und wenn das eben auf gf ist, ist doch auch ok

HundeFreundin12  19.09.2015, 13:47

Äh sieht man was für ein kaninchenbewusster Halter du bist....

Jacqueline7414
Beitragsersteller

Wusste ich aber nicht

Weils buddeln will,dass ist ganz normal:)