Wie häufig wascht ihr eure Bettdecken und Kissen (nicht die Bezüge!)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jährlich 56%
seltener 22%
ähhhm, nie! 22%
etwa alle 2 - 3 Jahre 0%

7 Antworten

2, 3×Jahr (Reinigung).

ähhhm, nie!

Ich wasche sie selber, aber nur sehr selten.

Ich wasche mein Kopfkissen in etwa alle 10 Tage und meine Steppdecke in etwa alle drei Wochen. Den Kopfkissenbezug Wechsel ich täglich und den Deckenbezug in etwa alle 10 Tage.

BrigitteBabsi13  11.12.2023, 03:00

Die Kommentare anderer Menschen hier geben mir stark zu denken……

Kissen waschen wir nie, da die in so "wasserdichten" Bezügen stecken, und somit nicht dreckig werden.

Bettdecken ... vielleicht so 2 Mal im Jahr.

jährlich

Ich wasche sie jährlich.

Liebe Grüße von biene