Wie baue ich mehr Kontakt auf?

Könnte ich sowas schreiben wie: sry das ich so komisch bei Ometv war oder so

Ich habe mich auch nicht wirklich bei ometv gezeigt so halb halt

4 Antworten

Bin eigentlich nie ein Fan von schreiben, kannst besser abrufen und dich treffen. Das kommt auch erwachsener rüber.

Also ich würde ihn nach seinen Interessen fragen vielleicht habt ihr ja was gemeinsam und eigentlich kommt ihr dann ins Gespräch.

achnsuchti
Beitragsersteller

Danke!

versuche wenn du noch zur schule ghest geh einfach zur einer gruppe von paar schülern hin und unterhalte dich mit denen gugg was die für shirts tragen und versuch die auf das motiv positiv anzu sprechen wenn er z.b. ein anime tshirt hast und du kennst den ein oder anderen guten anime charaktär dann sprech ihn darauf an und versuche ihn in ein gespräch zu locken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achnsuchti
Beitragsersteller

Der wohnt nicht in meiner Nähe-

hey! Du kannst natürlich ihm schreiben dass es dir leid tut dass du so komisch auf Ometv warst. Aber wenn er sich so für Anime interessiert dann würde ich ihn so fragen was sein Lieblings Anime ist und so, denn dann fängt eine Konversation leicht an.. ich hoffe dies hat dir ein bisschen weiter geholfen… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung