Wie baue ich einen Kratzbaum um?

Liebello  08.07.2022, 00:53

kratzt der Kater woanders?

2 Antworten

Da kannst du nichts dran umbauen. Die Kratzsäule ist viel zu kurz. Und unten die Höhle macht auch keinen Sinn. Kaufe dir einen vernünftig großen Baum. Hohe Kratzsäulen sind sehr wichtig. Und wenn etwas zum liegen, dann oben drauf. Da haben die Katzen eine gute Aussicht und das mögen sie.

Viel Umbauen kannst du da nicht. Bevor du irgdwas davon machst, frage erstmal den Vermieter (falls du zur Miete wohnst). Und zwar könntest du ihm sowas in der Art bauen.

Bild zum Beitrag

(Wegen den Löchern in der Wand musst halt den Vermieter fragen.)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Katze, Kater, kratzen)