Wie badet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Warm 😊 74%
Heiß🥵 21%
Kalt🥶 5%

18 Antworten

Warm 😊

Hallo KiliLover,

ich bade am liebsten mit warmen Wasser. In kaltem könnte ich es definitiv nicht aushalten und zu heißes ist auch etwas unangenehm. Warmes ist deswegen perfekt.

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Warm 😊

Ich dusche

Zuerst warm dann am schluss eis kalt, tipp an frauen und mädchen: das kalt schliesst die poren am kopf und eure haare fetten nicht so schnell, ausserdem wird die durchblutubg im ganzen körper angeregt hilft auuch für straffere🍒. Ist also sehr gesund auch für das immunsystem. Natürlich nicht zu lange nur so 1-3 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiliLover
Beitragsersteller

Wow danke für den Tipp werde es mal probieren

Warm 😊

Die einzig realistische der 3 Möglichkeiten. Kalt geht natürlich gar nicht - Duschen vielleicht m ja, aber baden? Quatsch. Heiß ist ja okay - nach 5 Minuten ist es nur noch warm, also ideal…

Highner64  27.10.2023, 01:38

…und auch Danke für dieses Danke

Highner64  24.10.2023, 17:10

Danke für das Danke

Kalt🥶

Nach dem Gym entspannt ein Eisbad💪

Warm 😊

Ich bade sogar lieber als ich dusche. Aber dann bei angenehmer Temperatur. Ich will in der Wanne nicht frieren, aber auch nicht abgebrüht werden. Oft liege ich auch länger in der Wanne und lass dann etwas Wasser ab wenn es zu kalt wird und lasse warmes nachlaufen.