Macht ihr wenn ihr Badet etwas rein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, nämlich… 62%
Nein 23%
Immer mal was und dann auch nicht, nämlich… 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich…

Huhu twzf2ugbvew 🙋‍♀️,

natürlich mache ich ein Badezusatz rein, wenn ich baden gehe. Entweder Badesalz für die Entspannung oder normalen Badeschaum.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend.🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausimauselchen  14.10.2023, 16:22

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und genieße ein schönes ,erholsamen Herbst-Wochenende 🍂🍃,von Mausimauselchen.👋

Immer mal was und dann auch nicht, nämlich…

Ich habe ein ganzes Sortiment an Zusätzen: mal als Schaum, mal welche mit ätherischen Ölen. Die verwende ich recht gerne, aber manchmal ist mir nicht danach und ich bade "ohne".

Ja, nämlich…

Beim Baden ziehe ich gerne Badesalz oder Badekugeln in Betracht. Diese Produkte sind häufig mit ätherischen Ölen angereichert, die eine entspannende Wirkung haben.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

twzf2ugbvew
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Badebomben, Badeschaum und Quietscheenten dürfen nicht fehlen! 🛁🧼🛀

Ja, nämlich…

So einen ätherischen Bade/ErkältungsZusatz vom DrogerieMarkt. Ich bade nur, wenn ich erkältet bin, bzw. sich eine Erkältu anbahnt.