Was passiert wenn man sich 7 Monate nicht duscht/badet/ wäscht?

4 Antworten

Amu Hadschi hat sich über 50 Jahre nicht gewaschen und ist 94 Jahre alt geworden. Wenn er es konnte dann sollte ein halbes Jahr keine körperlichen Probleme bei dir verursachen. Aber du wirst mehr Platz im Restaurant und so haben…

Eigentlich möchte ich mir gar nicht vorstellen was dann passiert...rein logisc ist dann aber natürlich die hygiene extrem vernachlässigt, man stinkt, zähne nehmen gelbliche farbe an oder allgemein zahnprobleme, fuß und fingernägel werden auch zu einem problem. Halt allgemein solche sachen würden wahrscheinlich auftreten

Eromzak  19.08.2023, 17:31

Ne du stinkst nur am Anfang liegt daran dass nachdem sich die Bakterienkulturen auf deiner Haut etabliert haben zersetzen die eh alles was stinken könnte, fungiert als eine Art Schutzschicht. Die Zähne sind auch weniger ein Problem, da passiert auch erstmal jahrelang garnichts bei normaler Ernährung. Der Grund warum wir so oft Zähneputzen müssen ist der ganze Scheiss den wir uns reinziehen. Wenn du das nicht machst halten die Dinger 2-3 Jahrzehnte bis du ernsthafte Probleme bekommst.

Nix. Man ist resistenter gegen äußere Einflüsse und stinkt.

Korrigiere, man stinkt nichtmal mehr, man sieht einfach nur ungepflegt aus.

Man findet heraus, wer wirklich wegen des eigenen Charakters mit einem befreundet ist…

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand

Maango55
Beitragsersteller

Bro 😂😂

Wissen3210  19.08.2023, 17:30
@Maango55

was? stimmt halt! Finde die Antwort gar nicht mal so unwahr.