Wie backt man einen Hundekuchen? Und wie gestaltet man einen Hunde-Geburtstag?

Mein Hundii... - (Hund, happy birthday, Hundekuchen)

14 Antworten

Oh niedlich!

Wenn dein Hund keine Angst vor Ballons hat....

Ein Freund von mir hat seinem Hund z.B viele Luftballons gekauft, die er dann zerbeissen konnte. Sah lustig aus.

Happy B-day, dog!

Smiley22
Beitragsersteller

Danke, hätte deine Antwort als hifreichste Antwort kennzeichnen sollen...

Neothea  19.04.2011, 09:29
@Smiley22

Viel Spass euch beiden, lasst euch nicht ärgern!

Wenn es dir danach ist den Geburtstag deines Hundes zu feiern dann tu es auch.Lass dir nicht dazwichen reden.das ist einzig und alleine deine Angelegenheit.Für meine Hunde gibt es an ihrem Geburtstag auch etwas leckeres und ein neues Spielzeug.Wer kein Verständniss für dich hat der soll es bleiben lassen.Schau einmal im Internet nach Rezepten,für Pansenkekse nach oder Leberwurstkekse,die kommen immer gut an.Schade nur das du eine Frage gestellt hast und sofort angegriffen wurdest.Ich wünsche dir und den Dogys eine tolle Party und dem Geburtstagskind alles Gute und ein langes Leben.Und verabschiede mich mit folgendem Spruch;

Das mir der Hund das liebste ist,

sagst du, oh Mensch,sei Sünde?

Mein Hund bleibt mir im Sturm noch Treu,

der Mensch nicht mal im Winde

den geburtstag kannst du wie deinen eigenen gestalten. beidemale geht es ja vorallem um dich, dem hund ist sein geburtstag egal. was nicht heissen will das er deine party durchaus lustig finden kann, er ist schliesslich fast überall gerne mit dabei. den kuchen kannst du mit gekochtem hackfleisch, ungewürzt und decoriert mit würstchen machen. alles in eine kuchenform und stürzen. ungefähr so würde ich das vielleicht machen wenn ich zeit hätte für sowas.

also,bis mein hund erstmal die kerzen ausblasen konnte.....nein,im ernst,wenn mein hund geburtstag hat,gibt es vllt.was besonderes zu fressen oder einen neuen ball,höchstens.er weiss doch nicht,das er geburtstag hat,du würdest alleine feiern.

Man feiert Hundegeburtstage gar nicht.

Wenn man den Hundealltag durcheinander bringt und den Hund mit neuem Verhalten konfrontiert, verwirrt man die arme Töle nur und macht sie unglücklich. Und einfach so Leckerlis zu verteilen ist auch schlecht - ein anständig erzogener Hund sollte nur dann Leckerlis bekommen, wenn er dafür etwaqs geleistet hat und eine Belohnung bekommen soll.

Der beste Hundegeburtstag ist einer, der so verläuft, wie jeder andere Tag auch: Gesundes Futter in richtiger Menge/Zusammensetzung,  mindestens zwei bis drei Stunden Auslauf mit ausreichend Sozialkontakten mit Artgenossen, ausreichend Kopfbeschäftigung und viel Zeit mit dem eigenen "Rudel".