Wie aufhören meine Therapeutin anzulügen?

9 Antworten

ICh weiß das du das nicht hören willst, aber es ist die einzige Möglichkeit, du musst ihr sagen, dass du sie angelügt hast und das es dir dadurch noch schlechter geht. Diese Hürde musst du nehmen , deine Therapeutin ist dafür da. Wenn du es ihr nicht sagen willst, musst du vielleicht Therapeut wechseln und dieser/m dann auch sagen, dass du die alte angelogen hast.

Schreibs auf einen großen Zettel und halte den hoch, wenn du bei ihr sitzst.

Doch, es ist einfach.

Sage ihr das nächste Mal, dass du sie oft anlügst, sie wird wissen wir man damit umgehen kann.

reine willensangelegenheit.

Vielleicht solltest Du die Therapeutin wechseln. Du scheinst ihr ja nicht zu vertrauen.