Wie auf Jugendknast vorbereiten?
Muss ab montag für 3 Monate in den Jugendknast (danach wieder Schule) und habe voll Angst, weil ich kein Bock auf Stress habe. Ich bin auch eig kein gangster sondern war nur eine dumme situation.
Habe schon die Basics mit Seife in der Dusche nicht aufheben auf dem Kicker, aber brauche noch mehr Verhinderungsmaßnahmen (damit ich nicht aufs Maul kriege oder so) habe jetzt auch schon mit fitness begonnen aber bis montag wird das nicht viel verändern.
6 Antworten
Ich bin auch eig kein gangster sondern war nur eine dumme situation.
Doch, das bist du, sonst hätte man dich nicht zu Jugendhaft verurteilt.
Jetzt sieh ein, dass du selbst schuld an deiner Situation bist und zeige Reue. Die Zeit wirst du schon durchhalten.
Habe schon die Basics mit Seife in der Dusche nicht aufheben auf dem Kicker
Das ist ein Gerücht.
Stell dich drauf ein, dass du Ärger haben wirst.
Vielleicht keine körperliche Auseinandersetzung, aber provoziert wirst du garantiert - vorallem wenn du sagst, du hättest gerne Fitness gemacht, gehe ich davon aus, dass du momentan nicht fit bist
Ich war im Jugendarrest und in U-haft als Erwachsener.
Bei den Jugendlichen geht's viel schlimmer zu, weil da jeder noch "der King" sein will und echt gerne Stress provoziert wird.
Lass dich am besten nicht provozieren, aber kuschen wie eine Maus solltest du auch nicht und virallem nicht "petzen" wenn irgendwas vorfällt (ausser es wird Gewalt angewandt, dann schon) weil sonst geht der Terz erst richtig los.
Aber die 3 Monate wirst du rum kriegen.
Kopf hoch, Brust raus, Augen zu und durch
Viel Erfolg
Keine Schwäche zeigen, dafür Selbstvertrauen. Aber nicht überheblich und Arrogant sein. Nett und Vertrauenswürdig sein, wäre auch gut. Ansonsten halt einfach wenig Auffallen.
Klappe halten, sich nicht provozieren lassen, keinen Streit anfangen. Von Problemtypen fern halten so weit wie es halt geht.
Wird schon einen Grund haben, dass du dort sein musst.