Tipico Bonus?

1 Antwort

Zitat aus den bonusbedingungen zum Tipico Willkommensbonus :

Die Auszahlungsbedingungen müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem genauen Zeitpunkt der Angebotsbuchung erfüllt werden. Rechenbeispiel: Wenn Sie am 01.01. um 12:00 Uhr das Willkommensangebot erhalten, dann haben Sie bis 31.01. um 11:59 Uhr Zeit, die Auszahlungsbedingungen zu erfüllen. Sollte dies nicht der Fall sein, behält sich Tipico das Recht vor, den Angebotsbetrag und alle daraus resultierenden Gewinne, zu stornieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Hahadhahahja
Beitragsersteller

Ja aber die 30 Tage sind ja schon lange um bei mir sind ja schon ab morgen 3 Monate