Wie auf diese nervigen Anmachversuche kontern?

9 Antworten

In meiner letzten Beziehung gab es auch zwei Typen, welche meine Ex-Freundin dauernd so angeschrieben haben. Immer "Hast du noch einen Freund?" und wenn sie dann "Ja" geschrieben hat, haben die sich für 3 Monate nicht gemeldet und dann wieder geschrieben "Und wie läuft es mit deinem Freund? Seid ihr noch zusammen?"

Man hat mich das immer angekotzt, einfach nur widerlich wenn die eigene Freundin dauernd wie so ein Objekt behandelt wird. Als dann Schluss war, haben die sich auch direkt mit ihr verabredet und hatten endlich ihre große Chance (Meine Ex hat das leider nicht so durchschaut wie du). Einfach nur widerlich.

Einfach blocken, sowas verdient keine Beachtung. Diese Typen wollen nur Sex von dir, und sind bereit dafür eine Freundschaft vorzuspielen. Ich denke man muss dazu auch nicht mehr sagen, die Art von Mensch die sowas macht.. für mich gibt es zwischen Tieren und solchen Menschen keinen Unterschied.

Wiesel  11.09.2019, 07:30

Nicht die Tiere beleidigen bitte ;)

Hallo KitanaMK,

ich würde deinen ehemaligen guten Freunden deutlich sagen das du keinerlei Interesse hast.

Du kannst Bedauern ausdrücken, da du dir mehr Intelligenz erhofft hast.

Spreche dabei stets deine Kandidaten sachlich an und mache darauf aufmerksam das du es als Beleidigung empfindest gerade von "ihm" so sexistisch angemacht zu werden.

Argumentiere nicht mit deinen jetzigen Beziehungen da du sie sonst ungefragt als Argument, Waffe oder Vorwand nutzt.

Du kannst hier deinem Kandidaten vermitteln das du nicht mehr so positiv über sie denkst und wenn sie so weiter machen nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst.

Du kannst nur hoffen das deine Kandidaten dies verstehen und das Verhalten ändern.

Du kannst die Leute nicht umerziehen. Es wäre zu hoffen das diese plumpen Anmache nur gescheiterte einmalige Versuche waren aus denen sie lernen werden.

Ist das Verhalten schon eintrainiert ist ohnehin jede Hoffnung hoffnungslos.

Dsnn hilft nur ignorieren.

Es ist leider nicht möglich Alle glücklich zu machen.

Ich wünsche dir einen super Tag.

Bei Eigennützigkeit nicht drauf eingehen. Wenn dann mal Schluss ist, dann hast du was im Repertoir.

Ansonsten beenden. Ich hatte früher mal einen Frauen Fake Account erstellt und war von den ganzen Perversen anmachen so abartig genervt, dabei war nicht mal wirklich ich es und seitdem hab ich da Mitgefühl bei sowas.

Aber bei Fotos mit etwas Ausschnitt scheint das Fickfotze zu signalisieren bei denen - Nicht, dass du so drauf bist, oder solche Fotos von dir zeigst, nicht falsch verstehen.

Diese Freundschaften solltest du beenden. Wer keinen Respekt vor deiner Beziehung hat hat auch keinen Respekt vor dir. Wahrscheinlich waren das von deren Seite aus keine Freundschaften, sondern eher ein Lauern auf ihre Gelegenheit. Das sind die Männer die sich beschweren, wenn Frauen nur ihre Freunde sind, obwohl sie hinterlistig so tun als ginge es ihnen genauso, aber hintenrum ganz andere Absichten haben. Es ist traurig, dass es so viele Männer gibt, die eine Freundschaft zu einer Frau als Strafe empfinden und sich sogar aufregen, wenn sie keinen Sex dafür bekommen. Das regt mich gerade schon wieder selbst so auf (ja ich kenne es, viele meiner "Freunde" melden sich seit meiner Beziehung nicht mehr), dass ich jetzt einfach abschicke.

Per SMS / WA? Blockiere die doch einfach, dann ist Ruhe.

heidemarie510  11.09.2019, 07:35

Manche fühlen sich vielleicht noch geschmeichelt, wenn sie solche Nachrichten bekommen. Nur so kann ich mir erklären, dass sie nicht wissen (wollen), dass man da blockieren kann..🙄