Wie auf die Abschlussprüfung vorbereiten (Industriemechaniker)?

2 Antworten

Also das der Betrieb kein Interesse an der Vorbereitung hat glaub ich nicht... Da hilft nur mit dem fachkunde Buch lernen oder im Internet nach einem lern Buch suchen für metallverarbeitung. Frag mal deine Kollegen wie die sich vorbereiten. Ein Gespräch mit dem Prüfer hast du sicherlich auch und darauf sollten se dich doch vorbereiten...