samsung galaxy s3 mini - Datenübertragung PC?

3 Antworten

ich hab auch das mini und letztens war es genauso bei mir...habs dann einfach am nächsten tag nochmal probiert da hat es ohne probleme geklappt ohne dass ich ein extra programm dafür hab :) also probier es einfach nochmal nach einem neustart ;)

Yannic1992
Beitragsersteller

Wie gesagt, habe das Handy seit 3 Monaten. An einen Neustart hatte ich auch schon gedacht und es schon ungefähr 15 mal ausprobiert aber leider Fehlanzeige. Aber danke

FunnyGrouvy  10.07.2013, 12:01
@Yannic1992

Hallo, wir haben das gleiche Problem mit einem neuen Datenkabel für das Samsung S3 mini. Ich finde in dem Handy nicht: USB Debuuging Funktionen Vielleicht kann mir jemand helfen. Neustart PC und Handy haben wir schon paar mal probiert. Danke

Folgende Ideen:

  1. Rechner + Handy neustart

  2. USB Debuuging funktionen im Handy suchen und ausschalten dann anschließen und in der status leiste (also runterziehen) usb verbindung auswählen und MTP verbindung wählen.

  3. usb ports deaktivieren und dann wieder aktivieren

  4. treiber aktualisieren

  5. dein programm aktualisieren

Hallo erstmal, ich habe auch ein Samsung Galaxy S 3 mini und bei mir klappt alles problemlos. Vielleicht mal alles neu starten und beim Handy Karte, Speicherkarte und Akku rausnehmen und wieder reinsetzen ! Ich hoffe, dass es klappt. Liebe Grüße linacocoful :)