Was findet ihr an Mädchen attraktiv bezüglich Charakter und Aussehen?

7 Antworten

Braune Haare und blaue Augen. Schlicht gekleidet und am besten so natürlich wie möglich. Schminke nur Wimperntusche und Charakter sollte witzig ehrlich und vertrauensvoll und auch so sein das man ordentliche Gespräche führen kann!

Hallo alicemedstudent,

nicht zu groß. Also keine zwei Meter. Zierlich, eher der Typ von frau, die auch mal mit auf eine Radtour kommt. Und echt nicht mit 3 Kilo Schminke im Gesicht hat.

Ansonsten natürlich Humorvoll usw.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Sie sollte auf jeden Fall keine B*tch sein. Sie sollte humorvoll sein, lachen, witzig sein, zuhören, schüchtern (besonders süß :D), man sollte ihr vertrauen können...
Haarfarbe kann variieren, relativ normal groß oder klein...

Also ich finde das der Charakter das wichtigste am Mädchen ist.

Charakter: Nicht eifersüchtig, sexuell offen, Verständnis für Humor, hinter mir stehend, tough, ein wenig "schrill" oder fesh, eloquent, gesprächig, Klugheit, interessiert an Dingen, warmherzig.

Aussehen: Jugendlich, schlank, schöne Brüste, schöner Po, glänzende Haare, schöne Augen, volle Lippen, klare Augen, lange Wimpern, hohe Wangenknochen, Kindchenschema, hübsches Gesicht. Haarfarbe und Augenfarbe ist mir relativ egal.