Wie arrogant findet ihr es wenn jemand zu euch so etwas in der Art sagt "Ihhh du bist hässlich, sprich mich nie wieder an!?

7 Antworten

Total arrogant und unhöflich. Zeigt eben, dass das Mädchen im Kopf nicht älter als 15 ist.

Das ist sogar sehr arrogant, unhöflich und beleidigend.

Wenn man mit jemanden keinen Kontakt möchte kann man es so sagen: Sorry aber ich möchte keinen Kontakt mit dir haben und sprich mich daher auch bitte nicht an. bzw. Lass mich bitte in Ruhe.

Aber Beleidigen braucht man deswegen niemanden. Das zeigt nur das man selber minderwertig ist.

Ja, sie/er hat das Recht, aber man muss auch nicht direkt jemanden runtermachen oder beleidigen. Die Person könnte sich wirklich verletzt fühlen.

Wenn man will, dass man einen in Ruhe lässt, kann man das höflich sagen, vielleicht : "Hey, ich hoffe, es macht dir nichts aus, aber könntest du mich bitte in Ruhe lassen ?" Oder so Ähnlich.

Ich meine, sie hat streng genommen schon das Recht Menschen aufzufordern sie in Ruhe zu lassen...

Richtig, aber deshalb muss man nicht verletzend/beleidigend werden.

Sagen kann sie alles, aber jeder andere kann auch alles sagen.