Ein guten Konterspruch für: "Hässlich", oder "Du bist hässlich!"

12 Antworten

Warum willst du so einen Spruch kontern? Das beste ist es denjenigen einfach zu ignorieren und gar nichts zu sagen.

Wenn jemand so etwas zu dir sagt, dann will er dich doch provozieren und eine Reaktion bei dir erzeugen. Wenn du ihm darauf antwortest und mit einem Spruch konterst, egal wie cool der auch ist, dann hat er dich da wo er dich haben möchte. Dann hat er im Grunde gewonnen, weil du dich auf sein Spiel eingelassen hast.

Von dem her ist es das Beste seinen Angriff ins Leere laufen zu lassen und überhaupt nicht zu reagieren.

Sag einfach :“sry,ist der Nebeneffekt wenn man intelligent ist“😂

entweder gar nichts oder: - guck dich mal an - hat dein spiegel deinen anblick heute morgen überlebt oder ist der schon jahre kaputt, was natürlich einiges erklären würde....

Sagt der/die ohne ein Geschmacksempfinden

Kennst du Spiegel schon? dann wird es mal langsam zeit euch kennenzulernen .

Also dieses spruch kam einfach aus bauchgefühl raus von daher weiß nicht ob es hilft