Wie antworten mehr Leute auf meine fragen?

4 Antworten

Könnte daran liegen das wir nicht wissen was andere Leute denken.

Du kannst sie ja mal erneut einstellen (über das 3-Punkte-Menü)

Ansonsten gib noch mehr Tags (#) an

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Mehr Themen zum Beitrag und einfachere Sprache verwenden. (Manche kommen mental schnell an ihre Grenzen) 😅

Außerdem kannst du Fragen auch erneut reinstellen, aber nur 1x.

Benjamin22737
Beitragsersteller

Ja, die Fragen sind etwas länger….

Fürs Wiedereinstellen muss man 2std warten. Das mach ich dann aber auch.

Danke für die Antwort!

Vllt wegen des vielen Textes(bin faul und wprde das nicht durchlesen)

Oder vllt hat es den Menschen die das gelsen haben nicht so gepasst oder die wissen selber keine Antwort darauf

Benjamin22737
Beitragsersteller

Ja, hab ich mir auch schon gedacht… leider kann man es aber nicht viel kürzer fassen.

Benjamin22737
Beitragsersteller
@Akali729

Verändern kann ich es jetzt nur nichtmehr😂 und wenn ich noch eine stelle würde gf die warscheinlich löschen.

Akali729  08.09.2024, 19:55
@Benjamin22737

Oke stimmt auch

Die Leute müssen bisschen weniger faul werden(ich auch)😂