FSJ zwei Wochen vor Ende beendet, reicht es trotzdem zur Zuerkennung der Fachhochschulreife aus?

2 Antworten

Widerspruch einlegen und begründen.
Dann werden sie dir sagen das die damalige Auskunft falsch war und dein FSJ nicht zählt.
Und dann könnt ihr über Möglichkeiten reden.

Viel Erfolg.

„Mir wurde jedoch gesagt, dass es kein Problem“ Wer hat das gesagt? Das Amt,?welches die Fachhochschulreife bestätigt? Und hast du das schriftlich? Ansonsten kann man nur sagen: Ganz großes Pech!

locoleo
Beitragsersteller

es geht hier um 2 wochen nicht um einen monat oder sonst was. Finde es nicht fair.

peer80  20.01.2022, 23:09
@locoleo

Noch mal, von wem kommt diese Aussage? Hast du es schriftlich? Alles andere ist leider unerheblich. Fair ist das Leben selten.