WIE ANSTRENGEND IST KANU FAHREN?

5 Antworten

Naja es ist immerhin ein Sport, also schon mit ein wenig körperlicher Anstrengung zu bewältigen. Aber, wen man es richtig macht, macht es vor allem Spaß. Ihr müsst euch in eurem Boot halt absprechen wer auf welcher Seite paddelt und immer mal wieder tauschen, damit beide Arme belastet werden ;) Ich habe das auch schon ein paar mal gemacht und finde es echt super :D MAcht richtig Spaß, vor allem wenn es warm genug ist und man zwischendurch immer mal wieder ins wassser hüpfne kann ;)

es ging ziemlich in die arme... mussten gegen ende recht oft die seite wechseln (die eine hälfte paddelt nur links, die andere hälfte nur rechts)

hin und zurück?? strom aufwärts auf dem hin- oder auf dem rückweg? und du wirst für beide strecken nicht die selbe zeit brauchen

Bratschlauch  26.08.2012, 20:20

Bei einem Kanu paddelst du links und rechts, du meinst einen Kanadier

Ja des mit den Blasen stimmt und es ist wirklich krass anstrengend, und ich würd mir ein Kanu aussuchen mit leuten mit denen du echt lange aushalten kannst, weil man kann leider nicht einfach aussteigen;)

Ist es nicht. Nimm dir aber Fahrradhandschuhe mit

Ich hasse Kanu fahren!! ES ist sau anstrengend deine Finger tun weh und wenn du dann mal aus dem konzept kommst weils weh tut klatscht du gegen die anderen paddel es tut noch mehr weh... alle motzen dich an ;D