Wie angebrannte Milch vom herd entfernen?

4 Antworten

Ist es ein Ceranfeld? Dann kannst du nass-feuchte Zewas drauflegen und etwas warten. Danach kannst du entweder einen Ceranfeldschaber vorsichtig benutzen oder einen Ceranfeldreiniger, damit bekommst du alles weg. Bei einem normalen Herd kannst du etwas Scheuerpulver nehmen. Aber du kannst doch auch auf deine Mutter warten, die weiß was zu tun ist.

pikante
Beitragsersteller

danke ich weiss nicht was ceranfeld ist ich bin unter 12 ^^

Ich laße die Herdplatte etwas abkühlen und rücke dann mit etwas Cif oder ähnlichem und heißem Wasser dem Flecken zuleibe. Wünsch dir einen schönenn Abend

pikante
Beitragsersteller

danke ich seh in der küche viss geht des auch??

garteln  15.10.2011, 19:17
@pikante

Leider kenn ich Viss nicht.In Österreich gibt es das glaube ich nicht.Aber versuche es einfach,dann siehst du ja ob es damit funktioniert

Auf das Angebrannte einfach Salz draufgeben (nicht zu wenig) ein bisschen einwirken lassen und dann mit Putzschwamm abreiben.

pikante
Beitragsersteller

ne es ssoll sowas wie viss sein trotzdem danke..°

  1. Zitrone Halbiren

2.Scheuermilch auf eine Hälfte

3.Mit der Hälfte über die angebrante milch

4.mit einem weichen Schwamm schruben bis dir der Arm abfehlt

LIES GEFÄHLIGST DIESEN TIPP