SCHLECHTE HAFERFLOCKEN MIT MILCH GEGESSEN

2 Antworten

Kommt drauf an, du merkst ja ob es dir gut oder schlecht geht. Warscheinlich musst du dich Übergeben und dir wird übel oder so. Ich hatte das auch schon mal:/ Aber nach 10min hab ich mich dann Übergeben und dann war gut

balakalewertvv
Beitragsersteller

ok danke :-)

Ich denke nicht, dass sie nach einem Tag schon so schlecht waren, außerdem frage ich mich wieso Du dann die ganze Schüssel gegessen hast, wenn Du gemerkt hast, dass sie schlecht waren. Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen.