Glasreiniger verschluckt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ernst??? Alter du wirst davon nicht sterben entspann dich....das war der Oto Normal verbraucher an reinungungsmitteln zu kaufen bekommt ist ein witz in dem vergleich zu dem was die Industrie an starken reinigungsmitteln bekommt.....kack dir mal nicht ins Hemd

Die Tatsache, dass du diese Worte jetzt noch von dir geben kannst, zeigt dir... es passiert nix. Es gibt bestimmt gesündere Sachen auf der Welt, aber der Herrgott hat sich auch etwas dabei gedacht, als er uns das Immunsystem mit auf den Weg gab

So lange Du das Zeug nicht trinkst, wird nichts passieren.

Natürlich kann man sich aber auch so lange einreden, es gehe einem schlecht, bis man das wirklich glaubt und so empfindet.

phillipoo98
Beitragsersteller

Ok danke ich geh jetzt auch wieder schlafen