Wie anfreunden und treffen mit ehemaligen freund?
Hey ich bin m15 und suche nach Rat
Ich möchte mich mit jemanden anfreunden damit wir uns wieder treffen und sachen zusammen unternehmen der junge kam in die 4 te klasse zu mir er ist sitzen geblieben wir traffen uns manchmal und haben dinge unternehmen auf der weiter führenden schule haben wir irgendwie dann kaum noch dinge gemacht weil ich damals nicht raus wollte und lieber in meinem Zimmer hockte und gezockt habe dann kam irgendwann corona und seit dem waren wir nur noch Schul freunde und wir haben uns komplett verändert er ist ein extrovertierter und hat viele freunde geht feiern und raucht aber ich bin das komplette Gegenteil ich habe so um die 4 freunde aber mit denen treffe ich mich auch nur ab und zu aber ich würde halt gerne mit dem jungen mehr machen und derzeit sind Osterferien hat irgend jemand ein tipp oder so wie ich mehr kontakt mit ihm haben kann?
1 Antwort
Dann kannst du doch nur in der Schule mehr auf ihn zugehen, fragen, was er am Wochende vor hat, ob du mit darfst.
Denn das ist doch das, was du als Vorteile möchtest für dich.
Aber, wenn du was kannst, was er brauchen könnte, biete ihm das an, um wieder mehr Kontakt zu bekommen.
Es liegt aber an ihm, ob er auch will.