Wie an neuer Schule klarkommen?

3 Antworten

Ich weiß nicht in welchen Bundesland du lebst und auf welcher Verwaltungsebene du ausgebildet wirst aber ich kann dir einen Link zu der Verwaltungs Akademie Berlin schicken, wo ich 2 Jahre Ausbildung gemacht habe. Aber ohne Abschluss. Hatte mehrere Gründe. Einer davon war es wurde auch alles viel zu trocken und auch langweilig.

Hier der Link mit den Lehrbriefen

https://www.berlin.de/vak/downloads/lehrbriefe/

Da jedes Bundesland seine Gesetze in einigen Dingen selber gestalten kann, weichen die Lehrerbriefe vielleicht etwas ab. Aber einige sollten gleich sein.

Du brauchst auf jeden Fall das Grundgesetz und die Verfassung deinens eigenen Bundeslandes. Das solltest du aber von deiner Schule gestellt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul123448  06.05.2024, 03:51

Sie hat kein Autismus und ist Fake

Zuerst mal mit Cannabis aufhören.

Und anscheinend machst du ja ständig neue Sachen.

Kann mit Veränderungen also nicht wirklich so dramatisch sein.

Offen und lernbereit sich auf das Neue einlassen, auch das ist ein Lernprozess.