wie an kommilitonen rankommen, wenn dieser immer von freunden umgeben ist?

2 Antworten

" ...Er hat schon ab und zu zu mir geschaut und den blick auch gehalten und einmal saß er direkt hinter mir :)"

Viele Beziehungen beginnen durch Blickkontakt!

Also  -  lieb Zurück-lächeln, kurz "an-strahlen" - mit gekonnten Augenaufschlag "an-flirten", so dass er gar nicht anders kann, als Dich anzusprechen bzw. den 1. Schritt zu machen!

Viel Glück und Gutes Gelingen!

Schau vll. auch da mal ---->

"Wann und wie soll ich meinen kommilitonen ansprechen?"

https://www.gutefrage.net/frage/wann-und-wie-soll-ich-meinen-kommilitonen-ansprechen?foundIn=list-answers-by-user#answer-234497551

Wenn du noch keine Nummer, FB-Kontakt oder so hast, musst du dich einfach überwinden und trotz seiner Freunde zu ihm gehen. Vielleicht läufst du ihm mal "zufällig" über den Weg, dann könnt ihr euch mal grüßen. Und nach ein paar Mal kannst du ihn ja auch wenn ihr aus einer gemeinsamen Vorlesung geht (insofern es eine solche gibt) fragen, ob das das verstanden hat und es dir erklären kann. Setz dich einfach mal neben ihn wenn ihr was gemeinsam habt :)

Hattet ihr denn schon mal bisschen Kontakt? Ein Blick, ein Wort..?

Lioneli5
Beitragsersteller

Er hat schon ab und zu zu mir geschaut und den blick auch gehalten und einmal saß er direkt hinter mir :)

1Jenny11  10.01.2017, 19:28
@Lioneli5

Dann bau das aus. Setz dich mal ganz provokant neben ihn und grüße ihn freundlich. Seine Freunde kannst du ja erstmal außen vor lassen. Wenn du dich eher auf ihn konzentrierst, zeigt ihm das dein Interesse. Und bei den meisten Kerlen kommt es ganz gut an wenn das Mädel den ersten Schritt macht :)