Wann und wie soll ich meinen kommilitonen ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin zwar kein Experte aber ich probiere es mal :)

Oft sind es Kleinigkeiten die auffallen, frag Ihn doch einfach mal beim "vorbei laufen" wo das, oder dies ist" evtl der Kaffee ATM

Gerade wenn Du dich mit seinem Bekannten / freunden gut verstehst, dann merkst Du auch, ob er sich etwas für dich interessiert. lächle was das Zeug hält, wenn Du ihn siehst, jeder schaut gerne ne lachende Frau an..

also immer Kleinigkeiten, aber er wird sich irgendwann fragen "Die kenne ich doch???" :)

Zitat von "genau14zeichen"
  "Du hast seit Dezember 14 Fragen zu diesem Thema gestellt?"

Der hat es Dir aber wirklich angetan! Wenn man eine romantische Ader hat, dann spürt man ein großes unbändiges Verlangen, Dich mit ihm zu verkuppeln! - Damit Ihr endlich zusammen kommt! Es für Euch ein Happyend gibt!

Aber ich glaub Du musst Dir selbst helfen, sonst bereust Du es vielleicht sehr und machst Dir ein Leben lang Vorwürfe, wenn er plötzlich mit einer Anderen an seiner Seite auftaucht!

Du hast in Deinen vielen Fragen zu diesem Thema schon einige male erwähnt, dass er immer wieder mal interessiert in Deine Richtung schaut!

Viele Beziehungen beginnen durch Blickkontakt! Also - Zurück-lächeln, "an-strahlen" - "an-flirten" mit den Augen, so das er gar nicht anders kann, als Dich anzusprechen bzw. den 1. Schritt zu machen!

Alles Gute für Dich!

Hey :)

Hast du denn mal beobachtet, ob er auch Interesse zeigt ? (Augenkontakt, sucht deine Nähe)

Wenn ja, wird ER dich schon ansprechen. Vielleicht ist er gar nicht so selbstbewusst, sondern sehr schüchtern.

Was studierst du überhaupt ? :)