Wie an Frühschicht gewöhnen?

2 Antworten

Bloß keine Panik schieben, locker bleiben, Handy aus !!!, nicht direkt vor dem Schlafen essen, entspannen, Gähnen, durch den Mund so ausatmen das die Lippen "schlabern",  ruhig atmen, jeden Atemzug spüren, dabei merken das der Körper immer schwerer wird, durch die  im Bett versinken, es sich richtig kuschelig machen, 237 Schäfchen gerade sein lassen, Körper ganz fest anspannen, wieder lockerlassen, Schwere fühlen, Hypnose CD, geniesse es so schön früh im Bett zu sein, vorher noch mal ne Runde drehen,... viel probieren und LOCKER bleiben ;-), hoffe du schläfst schon längst ;-)

Früh aufstehen, nicht mehr so lange am PC hängen, dann gewöhnt man sich dran.

MrAskMe
Beitragsersteller

Ist in dem Fall mein Handy :D