Wie am besten zwei Kinder mit Fahrrad transportieren?

4 Antworten

Ein Zweisitzer ist meiner Meinung nach besser und sicherer,dazu sind die kid s beieinander.Beim Fahren merkt man den kaum,es sei denn Berg hoch😉

Wenn schon AnhÀnger, dann einen Zweisitzer. Das kommt auch dem Schwerpunkt am Fahrrad entgegen.

Ich hatte ein Kind vorn und eines hinten jeweils im Kindersitz auf dem Fahrrad. Und spĂ€ter dann beide im AnhĂ€nger. Sonst gibt es Probleme, wenn du anhĂ€ltst und etwas am HĂ€nger machst, wenn noch ein Kind im Kindersitz ist, wird’s wackelig.

Ich fÀnde beide im AnhÀnger besser.