Wie am besten Sprache lernen/verbessern?

1 Antwort

Du könntest es mit Duolingo versuchen (Kleine Übungen und Abfragen in Form von Leveln) oder Filme die du kennst auf der Sprache schauen. Du könntest dich auch mit jemandem unterhalten, der die Sprache schon kann und mit ihn auf der Sprache sprechen oder auf der Sprache schreiben. Auf jedenfall solltest du regelmäßig Üben (30 Minuten täglich z.B.) und Geduld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung macht den Meister