Wie Am Besten Online-Schwanzvergleich?

Bitte Ernste Antworten Keine Trollantworten

5 Antworten

Es ist kein Wunder, dass das gegen die Richtlinien verstößt, da das in deinem Alter nicht erlaubt ist. Du findest aber selbst hier genug Leute, die das trotzdem machen. Bedenke aber immer die Risiken, wenn man sowas macht.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Hier kannst du dich mit rund 120'000 Jungs aus dem deutschsprachigen Raum vergleichen:

https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Eigentlich ist es ganz einfach und geht auch offline . Einfach einen Penis malen und vergleichen wie gut du ihn getroffen hast. Geht auch zu mehreren , dann vergleicht man halt mit den Bildern die andere gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymery561
Beitragsersteller

-_- ich mein meine Frage ernst wenn du meine Frage nicht ernst nehmen kannst dann lass es am besten irgendeine dumme Trollantwort zu geben

Die meisten Internetseiten sind erst meist ab 18 Jahren.

Lass es am besten sein da es unnötig ist und auch gefährlich

M14

HorrorEagle  04.06.2024, 17:09

... weil die Gefahr besteht dass man schwul wird.

tococo  06.06.2024, 12:49
@HorrorEagle

Das ist absoluter Blödsinn. Dadurch wird man nicht schwul. Das Interesse an dem gleichen Geschlecht und auch an dem Vergleich ist ein natürliches Phänomen, was bei vielen in der Pubertät auftreten kann. Nur weil er das machen möchte, heißt das nicht, dass er schwul ist und selbst wenn ist das auch egal. Er ist ein eigenständiger Mensch, der der ist, der er ist und den man so wertschätzen sollte wie jeden anderen auch!