Was haltet ihr von schwanzvergleichen (online und echt)?

Würd ich immer machen 48%
Find ich schlecht 19%
Nur in echt 16%
Find ich gut 13%
Nur online 3%

31 Stimmen

Ich39boy  02.06.2024, 19:42

was juckt mich andere schwenze?

Clemslbemsl
Beitragsersteller

Weiß nicht mir ist langweilig und ja

HonestFriend  02.06.2024, 19:44

Langweilig wichs dir einen gemütlich 🤣

Clemslbemsl
Beitragsersteller

😂😂🔥🔥

Benfangg271886z  06.06.2024, 16:41

Wurdes du auch andere Jungs online dein zeigen?

Clemslbemsl
Beitragsersteller

Ja glaub schon

11 Antworten

Find ich gut

Klar, kann Spaß machen und sich je nach Situation und dem Gegenüber auch noch mehr draus entwickeln.

Also wenn Du Bock hast, mach es ruhig. Gehört glaub ich auch zur normalen Neugier jedes Jungen mit dazu, hab das auch oft mit Kumpels gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich gut

Nur, wenn man gewinnt xD

Find ich gut

Hab ich bis jetzt erst ein mal gemacht, aber fand ich eig ganz gut und solange der andere nix mit den Bildern macht is ja alles ok.

M15

ismkell  29.06.2024, 20:43

Solange man gewinnt xD

Ist mir egal. Sowohl online als auch offline.

Wer unbedingt meine 7 Millimeter sehen möchte, soll mir seine Identität beweisen, kriegt dann jeden Zentimeter zusehen. Als Gegenleistung will ich ein ausführliches Zeugnis, das ich mir an die Wand hängen kann.

Würd ich immer machen

Geht beides klar