Erfahrung mit Schwanzvergleich?

7 Antworten

Ich hab es mal mit nem Schulfreund gemacht und mehr und meistens nur online. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht online und eine davon war einer meiner besten die ich je hatte. Hab mal mit nem jungen vergleichen. Haben uns mit der Zeit immer mehr kennen gelernt und sind jetzt zusammen

LG m16

Ja, mal auf Klassenfahrt war ganz cool eigentlich würde ich’s wieder machen? Ja mit den richtigen Leuten auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einen einzigen mal gemacht. Finde das normalerweise richtig dumm und unterbelichtet, weiss auch nicht was du damit erreichen willst.

Die Prolls in meiner Klasse meinten Sie hätten den grössten und haben andere gemobbt , sie wollten einen anderen Jungen zum Schwanzvergleich zwingen, der wollte gar nicht und war noch gar nicht in der Pubertät. Also bin ich dazwischen hab meinen hingehalten, da waren Sie ganz klein und ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das sowohl online als auch im echten Leben schon gemacht, mir persönlich macht es Spaß weil man dabei das Glied des anderen erkunden kann, ob über Bilder oder oder in echt spielt dabei erstmal keine Rolle.

Ich M55 Habe keine Erfahrung gemacht weil ich für so einen Schwachsinn nie Interessiert habe. und finde es auch Komplett egal welche Größe der Penis von einen Anderen hat. und ich würde es auch nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung