Wie am besten mit Friendzone umgehen?

3 Antworten

sei stolz auf dich und auf dieses Mädchen. Sie war nur ehrlich. Ich will dir keine zu großen Hoffnungen machen, aber du hast auf jeden Fall ganz wichtige Erfahrungen gemacht.

Du kannst nun schmollen und dich zurückziehen (ich helf dir ein wenig, dann bist du schneller fertig). Du kannst es aber auch tapfer aushalten und ertragen. Es gibt keinen Grund sie für Ihre nicht vorhandenen Gefühle zu bestrafen. Wenn sie dir so viel bedeutet, dann solltest du ihre Haltung respektieren.

Ich glaube, wenn du dich zurückziehst, dann sind deine 7 Monate in Kanada möglicherweise schlechter so ganz ohne sie. Manchmal ist weniger mehr. Und wer weiß vielleicht kommt ihr ja doch noch zusammen....

Genau das gleiche hatte auch mal ich war in der friendszone ich habe mir aber nichts drauß gemacht und hatte immer mal wieder Kontakt mit dem Mädchen wir haben uns auch mal wieder getroffen aber wenn sie keine richtigen Gefühle hatt kann man da so nichts machen geh d.lt einfach cool um und zeig ihr mit der Zeit das du doch der richtige bist also nicht sauer sein

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie wies dir klar einen platz in ihrem leben zu. entweder akzeptierst dus und lebst damit

oder

du ziehst dich ganz zurück

wie lange bist du noch in kanada?

Anonym417
Beitragsersteller

7 Monate ca

SSiMmMone  18.12.2018, 10:43
@Anonym417

dann kann sich ja noch einiges verändern... hast du sie nach den erafhrungen anderer mit austauschschülern befragtß oder ihre einschätzung von D und den deutschen?

have a good night