Wie am besten jemand sagen dass man keine Lust auf ihn hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Sag es ihm ehrlich einfach frei weg raus. Ist das beste was du machen kannst.

Durch die Blume es jemanden zu sagen, versteht der ein oder andere nicht. Generell ist es schwierig geworden mit der Kommunikation untereinander. Also sage ihm einfach das du zurzeit nicht möchtest, keine Lust hast und Zeit für dich brauchst.

:)

Sag einfach ehrlich, dass du kein Interesse daran hast oder kein Interesse mehr an eurem Kontakt. Aber zu sagen er sei ein guter Freund von dir , sber dann sowas abziehen geht gar nicht

DerEchteAlex91
Beitragsersteller

Okay, aber eigentlich ist er auch ein guter Freund, aber im Moment so seit ca. 1 Woche habe ich halt irgendwie nicht mehr wirklich Lust auf ihn. Oder braucht er oder ich vielleicht nur eine Pause?

shining29  01.09.2024, 11:41
@DerEchteAlex91

Du könntest ja sagen, dass dir das etwas zu viel wird. Wenn man sich sehr sehr oft sieht als Freunde, braucht man manchmal nh zeit wo man such nicht sieht. Ihr seid ja nicht zusammen oder sowas.

Mein freund braucht dann auch manchmal ein paar wochen ruhe :)

Sagen wie es ist - nicht lange Fackeln

Ihn einfach immer wieder damit abwimmeln, daß Du gerade etwas Anderes vorhast, was Dir sehr wichtg ist.