Wie am besten im Winter Tageszeitung austragen?

1 Antwort

erstmal im Winter ist es kalt und dunkel.

für deine eigene Sicherheit da hole Reflektorkleidung und vieleicht auch ein Blinklicht, dann bist du auch in der Dunkelheit gut sichbar. gut geeignet ist zum Beispiel auch eine Warnweste.

für die Kälte hat sich Thermounterwäsche gut geeignet, und unter der Jacke zum Beispiel einen Kapuzenpolover. Durch die mehreren Lagen kannst du dann flexibal bestimmen wie warm du unterwegs sein willst.

Für die Zeitungen dann einen "Hackenporsche"

in einer Themosflasche dann heißen tee der leicht gesüsst ist. sorgt dann halt auch morgens für einen klelinen Kick wenn man es braucht.

Thomi782
Beitragsersteller

Danke aber ich meinte nicht die Kleidung ,das Fahrzeug hab kein Auto aber ebike ,e Scooter am besten das Fahrrad mit Spikes oder?