Wie am besten im Bus schlafen?

6 Antworten

Probiers mal mit hinlegen(auch wenn man das eigendlich nicht darf) oder lesen dabei werde ich immer total müde

Also ich war meistens total doof dagesessen empfand es selbst aber immer sehr beqeum.

hab dazu die schuhe ausgezogen und die füße auf die sitzfläche angezogen sodass meine kniee gegen den Vordersitz gelehnt waren. Hab mir dann mit nem Pulli oder Schall ein kleines Kissen gebastet und mich dann damit gegen die Scheibe gelehnt.

Hat eig ganz gut geklappt.

Nimm nen kleines Kissen mit und mach den Sitz (falls keiner hinter dir sitzt) ein bisschen nach hinten. Wenn du am Fenster sitzt, kann du den Kopf auch ein bisschen an die Scheibe lehen, hast ja n kissen dabei.

So hab ichs damals immer gemacht, wenn wir nach England gefahren sind....waren mitm Bus auch 16 stunden.

Am besten schläft man im Bus am Boden auf dem Mittelgang. Nimm dir einen Rucksack als Kissen und deck dich mit einer Jacke zu. Es ist sogar angenehm, wnl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann seinen Kopf sehr gut in die Lücke zwischen Fenster und Sitz stecken/lehnen. Das find ich bei meinen langen Schulwegen immer sehr angenehm ;D Nimm dir noch ein kleines Kissen von Kik oder so mit ;)