Ich kann nicht einschlafen...... Magen schmerzen :/

15 Antworten

Hatte ich auch stellte sich raus das es Sodbrennen war das ist nichts schlimmes aber tut halt weh rede mit deinen Eltern darüber Iss etwas anderes (am besten Brot und Wasser XD) wenn es nicht besser wird zum Artzt der wird dir Tabletten dagegen geben.

Tee (Fenchel, Kamille, Pfefferminze oder Kümmel) trinken. Kümmel hilft bei versetzten Winden (Pups liegt quer, dass tut auch doll weh!) und auch Bauch reiben im Uhrzeigersinn,. Nun noch was warmes (ich habe da ein Körnerkissen) auf den Bauch, solange es davon nicht schlimmer wird. Hinlegen und verschiedene Schlafstellungen ausprobieren, welche da besser ist. Auf der Seite mit angezogenen Beinen hilft mir immer am besten!

Vllt. ist das auch ein Vorbote vom Durchfall?

Wenn Du auf den rechten Unterbauch drückst und schnell los lässt oder beim Beine anziehen (besonders das rechte) wird es dort schlimmer, an den Blinddarm denken! Und brauchst Du schnelle Hilfe!

Sollte es nicht besser werden, hilft nur ein Gang zum Doc.!

Gute Besserung! ::-)

Gesundwerdedaumen hoch und los geht`s! - (schlafen, Magen)

hol dir ne wärmflasche oder ein kirschkernkissen und legs dir auf den bauch ..such dir die bequemste position aus die es gibt und versuch dich so wenig wie möglich zu bewegen ..und denk am besten an was anderes/ schönes ;)

gute besserung :)

Fencheltee trinken und Wärmflasche auf den Bauch, wenn du hast Buscopan hilft gut gegen Magenkrämpfe.

sonst wirst du einschlafen wenn du richtig müde bist hatte ich auch schon am nächsten tag war alles weg und esse und trinken was vorher kam vllt weil du zu wenig gegessen hast