Wie am besten frisch getrennte Frau besser kennenlernen?

1 Antwort

ein lotteriespiel. sie zeigt dir, dass sie interesse hat, und du weisst nicht, wie ernst es ihr ist.

will sie nur einen übergang?

dafür spricht, dass es noch nicht lange her ist, dass sie "frei" ist.
dagegen spricht, dass sie mit dir jemand aus dem verein anbaggert, das macht man normalerweise nicht, wenn es einem nicht ernst ist - denn du wirst da ja noch länger zu finden sein.

vielleicht hat sie sich ja in dich verliebt, und das war der grund, sich von ihm zu trennen. du weisst es nicht.

übergangsfreund, reboundopfer, oder zuspätkommer, wenn sich ein anderer sie schnappt, diese optionen stehen dir offen.

wenn sie dir was bedeutet, riskier die ersten beiden