Wie klärt man sich DAS Mädchen? (Frage an Frauen)

12 Antworten

Auf jeden Fall darf er kein Obermacker sein. Bisschen Macho ist schon ok, aber auch nicht übertrieben. Ich finde er muss sich liebevoll um seine Freundin kümmern und auch lustig sein. Ohne Humor geht es nicht. Ich finde aber nicht nur der Charakter zählt, natürlich auch Aussehen. Er sollte gepflegt sein und auch bisschen auf sein Kleidungsstil achten!

Wann besser anschreiben? FRAGE VON haniel14 haniel14 vor 1 Min. Wann findet ihr ist es besser ein mädchn anzuschreiben: wenn sie online ist oder offline?

NieUndEwig  22.06.2014, 18:35

Wenn sie online ist...

NieUndEwig  22.06.2014, 18:35

Wenn sie online ist...

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Manche mögen blonde Romantiker, ich bin eher der Typ für Jungs mit dunklen Haaren und hasse so nen Kitsch :D Aber, wobei aich warscheinlich alle Mädchen einig sind, solche billigen Macho - Sprüche gehen gar nicht!

Viel "Erfolg" noch ;)

Domo23  27.12.2015, 18:47

Die die auf Romantiker stehen wollen nur, dass er ihr völlig hinterherrennt. Würde sowas niemals machen.

l0vlyl0ver
Beitragsersteller

Danke :) finde ich auch

Ich finde es toll wenn ein Mann/Junge mich respektiert, seine Meinung sagen kann und nicht aufdringlich ist.

wie du vielleicht ein Mädchen klären kannst -> durch Humor :D

Ich bin 17 und ich denke jede Frau steht auf Humor. Sei locker,witzig,GENTLEMEN aber nicht zu lieb. Es macht euch interessant wenn ihr geheimnisvoll seid. Mach ihr Komplimente und sei einfach du selbst. Aber mach bloss keinen auf Macker oder so!

l0vlyl0ver
Beitragsersteller

Danke :) aber nur Charakter oder auch Aussehen ?

l0vlyl0ver
Beitragsersteller
@foodporn

deine Tipps beziehen sich auf den Charakter also wäre dir das Aussehen egal ?

foodporn  22.06.2014, 19:14
@l0vlyl0ver

achso! Wenn der Charakter stimmt spielt das aussehen nicht mehr so eine große rolle finde ich. Du solltest selbstverstänlich gepflegt aussehen. Und worauf frauen besonders stehet ist wenn ein mann/junge gut riecht. das macht dich sehr attraktiv

foodporn  22.06.2014, 21:44
@l0vlyl0ver

dann kannst du als junge mir sicherlich auch meine frage beantworten:D