Wie am Besten das Englische Alphabet merken?

5 Antworten

Hey,

Das englische Alphabet unterscheidet sich nicht viel vom deutschen, bis auf die Aussprache. Mach dir Eselsbrücken zum Beispiel : H - Age wie Ice Age 😂

Lg

Ich denk es sich langsam so einprägen und lernen wie man es mit unserem gemacht hat bis man es konnte

Äi, Bi, Si, Di, Ii, Ef, Gi, Eitsch, Ai, Tschei, Kei, El, Em, En, Ou, Pi Qu, Ar, Es, Ti Ju, Vi, Dabelju, Ex, Wei, Sed ... so hatte ich es für mich damals gelernt.

Du könntest dir Eselsbrücken durch ähnliche Worte bilden. Beispiel:

A =Ey,

B =bi,

C =sie oder das italienische Ja, also si,

D =die

etc.