Wie am besten beenden was kaum angefangen hat?

7 Antworten

Nur schreiben würde ich nicht. Ruf sie an und sei ehrlich und erklär es ihr. Umso länger du wartest desto schlimmer wird es für sie.

Am besten wäre natürlich trotz unter 4 Augen reden

Ruf sie an und sag es ihr.

Sag ihr dass es nicht passt, und wenns geht wieso.

Whatsup ist unterste Schiene.

Am Besten anrufen und ehrlich sagen das du einfach gemerkt hast das es nicht passt, es aber nicht an ihr liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du Eier hast triffst du dich noch mal mit ihr und klärst es besser so ab und fängst sie dabei ab als das du schreibst jo es ist vorbei geh mit ihr was essen oder spazieren und erkäre es ihr

Sie ist aber extrem sensibel

Das kannst du ja nicht zu deinem Problem machen.

Sag ihr einfach wie es ist. Idealerweise persönlich unter vier Augen. Alles andere ist beschissen.