Wie am besten am Hals rasieren?

5 Antworten

Wie am besten am Hals rasieren?

Mit der Sense. :D

Meine Erfahrung: Trockenrasur ist nicht so gründlich und dauert sogar länger als eine Nassrasur.

Fazit: Dir hilft nur, auf Nassrasur umzustellen.

kuku27  24.03.2016, 08:30

falsch, ich habe Mikroskopische Aufnahmen gemacht von einer Nassrasur und von einer Trockenrasur und alle Leute die Deiner Meung waren haben falsch getippt da die Trockenrasur tiefer war.

Psychospiele  30.08.2017, 22:45

Dann war es entweder ein scheiß Rasierer oder falsch angewendet

Auch mit trockenrasur sanft und langsam gegen die Neigung des Haares. Wichtig ist langsam.

Ich habe meinen Braun vor Jahren abgeschafft. Nassrasur ist besser, glatter und man bekommt keine Rötungen.

kuku27  24.03.2016, 08:32

Jein. Je nachdem was du gewohnt bist und wie deine Haut ist. Ich kenne viele die mit Nassrasur ständig mit ihrer unreinen Hautr kämpfen. Bei anderen ist es umgekehrt.

Ich rasiere mich weder Nass, noch mit nem Elektrorasierer. Ich nutze nen Haarschneider und sehe dadurch immer Cok güzel aus. Zumindest bilde ich mir das ein...