Rasierer für dünne Barthaare?

1 Antwort

Aus meiner Sicht hilft nur ein Nassrasierer, am besten mit doppeltem Gleistreifen. Z. B. Balea Men precision 5 Flex pro ( dm ). Elektrorasierer bringen bei mir nie das saubere und gewünschte Ergebnis!

Wissenswert22
Beitragsersteller

Problem ist auch da steht immer noch was, und ich reisse mir die raue Haut am Kehlkopf immer auf…

Icantbelieve2  07.06.2024, 22:33
@Wissenswert22

Ich hatte genau dasselbe Problem , bis ich den oben genannten Rasierer von dm mit Rasiergel benutzt habe. Kann ich nur empfehlen !👍